Ist der Corona Virus gefährlich? Die beste Erklärung im Rückblick überhaupt!

Viele zweifeln, ich meine nicht Leugner, ich meine: Wie gefährlich ist Covid-19 wirklich? Vergleicht man die Mortalitäts-Rate, scheint Covid-19 zunächst nicht gefährlich, es ist eigentlich wie ein „normaler Grippevirus“. Auch ich habe oft gerechnet, wenn ich Deutschland jährlich circa 960.000 Menschen streben und dann „nur“ 20.000, 30.000 durch Corona, sind die Zahlen dann relevant? Wir sind sind Monaten im Lockdown, Teil-Lockdown, dass ist eine der präzisesten Antworten, die ich bisher gehört habe von Professor Timo Ulrichs.

Update! Corona nach 1 Jahr: Tote und Statistik

Corona nach 1 Jahr – Die Welle, der Mutant, die Toten, einfache Zeiten für Medien und Reichweite, das kurz vor der Bundestagswahl 2021. Die Menschen sind 24/7 zuhause und streamen von früh bis spät Netflix, Youtube und Abends läuft „Let’s Dance“ auf RTL. Zwischendurch: Die neuen Zahlen! Im Dradio hörst du sie derzeit 48x am Tag, jede halbe Stunde. Grundrechte sind nach wie vor beschnitten, doch: Wann kommt sie „endlich“? Die 3. Welle, die Mutanten, die vielen Toten! Doch, wie viele Tote gab es 2018, 2019 und wie viele gibt es jetzt? Unser Thema, heute. Kollateral Schäden sind egal, die Regierung pumpt 100 Milliarden in große Unternehmen, einige Politiker schließen korrupte Deals mit Masken ab und… die Staatsverschuldung stieg bis jetzt, von 1.89 Billiarden auf heute 2.32 Billiarden (+ 22.7 % in 1 Jahr [ohne Großteil der Hilfen, Test, Impfstoffe, weiteres Kurzarbeitergeld, usw.]) – Die Zahlen und Fakten nach 1 Jahr Corona.

News >  SPD Desaster nach Wahl: Wer ist Andrea Nahles? + Sonntagsumfrage zum 29.04.18

Ist der Corona Virus gefährlich?

Ab Minute 14.30 – Prof. Dr. med. Dr. PH Timo Ulrichs

Impfen ja oder nein?

Auch hier habe ich für euch die beste, wirklich aller beste Antwort recherchiert.

Ab Minute 9:30 – Dr. Burkhard Lawarenz (Kinderarzt, Arnsberg)

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar