Ist der Corona Virus gefährlich? Die beste Erklärung im Rückblick überhaupt!

Viele zweifeln, ich meine nicht Leugner, ich meine: Wie gefährlich ist Covid-19 wirklich? Vergleicht man die Mortalitäts-Rate, scheint Covid-19 zunächst nicht gefährlich, es ist eigentlich wie ein „normaler Grippevirus“. Auch ich habe oft gerechnet, wenn ich Deutschland jährlich circa 960.000 Menschen streben und dann „nur“ 20.000, 30.000 durch Corona, sind die Zahlen dann relevant? Wir sind sind Monaten im Lockdown, Teil-Lockdown, dass ist eine der präzisesten Antworten, die ich bisher gehört habe von Professor Timo Ulrichs.

Ist der Corona Virus gefährlich?

Ab Minute 14.30 – Prof. Dr. med. Dr. PH Timo Ulrichs

Impfen ja oder nein?

Auch hier habe ich für euch die beste, wirklich aller beste Antwort recherchiert.

Ab Minute 9:30 – Dr. Burkhard Lawarenz (Kinderarzt, Arnsberg)

News >  Mohammed-Karikaturen: Geschichtslehrer (47) in Paris enthauptet + Liste Terror Anschläge Frankreich
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar